Donnerstag, 5. Juli 2012

Noch zwei Tage ... es kribbelt ...

Langsam wird es ernst. Die Wohnung ist verpackt und fast wie vor unserem Einzug. Unglaublich, was mir so alles einfällt, dass ich in Irdning während der 24 Stunden brauchen könnte. Wird direkt stressig, das alles zu verwenden und würde dann eigentlich für einen 48-Stundenlauf sprechen ... aber so verrückt bin ich (noch?) nicht.

Die Wetterprognosen werden auch langsam ultralauf-freundlicher. Zumindest 24 Stunden Regen sollten wir nicht haben.

Derzeitige Prognose von http://wetter.orf.at/steiermark/prognose

Übermorgen, Samstag

In der Obersteiermark wechseln Wolken und Sonne, auch Regenschauer oder Gewitter können dabei sein. Im Süden bleibt es größtenteils trocken, hier überwiegt der Sonnenschein. Höchstwerte: meist 23 bis 30 Grad, im Süden sind um 32 Grad möglich. In 1500m Höhe bis 20 Grad.

Sonntag

Häufig scheint die Sonne. Besonders in der Obersteiermark können im Lauf des Tages aber wieder einzelne Regenschauer und Gewitter entstehen. Sehr heiß und schwül bei Höchstwerten zwischen 27 und 34 Grad, in 1500m Höhe am Nachmittag um 23 Grad.


Und Foreca sieht es ähnlich: Samstag und Sonntag

Schaut also nach einem halbwegs erträglichen Samstag, einer trockenen Nacht und dann einem knusprigen Finale aus.

Morgen früh dann noch ein kurzer Lauf ... und zwar mit den vorgestern dahingeschiedenen Laufschuhen. Vielleicht geht's ja doch noch, quasi als luftige Alternative wenn's heiß wird ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen