Montag, 9. Juli 2012

Erledigt ...


Der 24-Stundenlauf 2012 ist Geschichte. Leider konnte ich die Ziele, die ich mir selbst gesetzt hatte, nicht erreichen und so wurden es unter unangenehmen Bedingungen (Hitze, Gewitter, Regen) nur 146,31km.

Ein ausführlicher Bericht folgt ... auch wenn ich den Lauf was das Sportliche betrifft eigentlich am Liebsten aus meinem Gedächtnis streichen wollen würde. Wenigstens war's wie immer ein Fest einer kleiner (verrückten?) Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt hat, um das Beste auf dem Lauf zu machen.

Und wenn ich nicht gewusst hätte, dass meine Kilometer durch meine zahlreichen Sponsoren einem guten Zweck dienen, so hätte ich wohl schon nach etwa 10h das Handtuch geworfen. Danke für die Motivation, doch weiter durchzuhalten!

Danke auch allen fürs Mitfiebern im Live-Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen