Samstag, 7. Juli 2012

LIVE-Blog

So, richten wir mal ein Plätzchen für Live-Kommentare ein ... vielleicht gibt's ja welche.

21 Kommentare:

  1. 25 Minuten noch ... und es ist heiss ... naja, anders kenn ich Irdning ja eh nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ... oder es gibt auch keinen Blog, weil Martins Computer, auf dem ich jetzt gerade noch schreibe, ist der Team-Zeitnehmungs-Computer, und auf meinem geht Internet nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, der Wind kommt auf. Die Zelte heben ein wenig ab. Hoffentlich wird das nicht mehr ein Kapf gegen die Wetterbedingungne als gegen die Kilometer.

    AntwortenLöschen
  4. Also viel werd ich nicht schreiben, weil Kilometer auf Papier und Excal mitprotokollieren und alles festzuhaltenl, weil der Wind bläst und dnan, ab ca. 15:00, auhc laufend verpflegung nachzubereiten ist schon "erfüllend" genug.
    Dann noch immer bei jedem Kommetar eine Sicherheitsabfrage, wo ich das captcha in der Sonne nicht lesen kann ist ein wenig lästig.
    Also haltet Martin einfach "auf Verdacht" die Daumen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Wind ist ein ziemlicher Mist. Verpflegung aufbauen geht eigentlich nicht gut.

    AntwortenLöschen
  6. Martin meldet sich: Es geht ihm gut, besser als beim Start.Die Rundenzeiten sind recht konstant, jede 5. Runde ist langsamer mit mehr gehen.
    "Spannende" Infos aus Betreuersicht: Der Wind ist stark und wird immer stärker. Die Box mit Verpflegung, die mit einem kleinen Pflasterstein beschwert ist, rutscht auch herum. Internet ist stabiler. :-)

    AntwortenLöschen
  7. News von der Rennleitung: Unwetterwarnung. "Wenn's über'm Grimming weiß wird, wird's gefährlich ..."

    AntwortenLöschen
  8. o je, hoffentlich zieht vorbei, wär ja wirklich blöd !!

    AntwortenLöschen
  9. Der Wolkenbruhc ist da. Wir haben, so gut es geht, auf Regenbetrieb umgestellt.

    AntwortenLöschen
  10. Das war jetzt eine 19-Minuten-Runde (inkl. Regenschutze holen, Schuhe wechseln). Angeblich bleibt das Gewitter bis 20:30

    AntwortenLöschen
  11. im aldis sieht man eine riesige gewitterzelle grad über diese gebiet, sonst ist in ganz österreich nichts

    AntwortenLöschen
  12. Martin meint "passt schon, das Gewitter bewegt sich langsam (anscheinend im 24-Stunden-Läufer-Tempo) weiter". Zwischenzeiten nehmen ist für mich gerade nicht so leicht, weil alle im Regenschutz verhüllt sind und ich kaum was erkenne.

    AntwortenLöschen
  13. Martin sagt, er ist schon etwas fertig. Anstrengend. :-(

    AntwortenLöschen
  14. Schmarrn. Martin geht es nicht so gut. Müde und die Achillessehne meldet sich. Und auf der Strecke ist natürlich jetzt auch schon weniger los. Bitte um Energiespenden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicke Euch viel Energie! Und geh jetzt aus Solidaritaet bei 34 Grad 10 km laufen! Denk ganz viel an Euch und sag Deiner Achillessehne sie soll nch ein paar Stunden aushalten! lg, Anna

      Löschen
    2. durchhalten martin. sagt sich leicht aus dem wald4tel kurz vorm schlafengehn. trotzdem, du schaffst es schon, hast ja eine gute betreuung. die achillessehne soll sich brausen gehn
      lg
      christl u. elisabeth

      Löschen
  15. Weiter machen - Bald wird´s wieder hell und alles leichter ...
    Die Basis für ein tolles Endergebnis ist ja schon gelegt !

    Mischa

    AntwortenLöschen
  16. Und leider wieder keine guten Nachrichten. Martin hat Shcuhe gewechselt, aber scheint ziemlich hinüber. :-(

    AntwortenLöschen
  17. Martin musste nach 58 Runden / 118 km aufhören. Irgendwie kam der plötzliche Verfall.

    AntwortenLöschen
  18. Martin war sich ein Langos (brrrr!) holen. Sinnvollerweise mit Chip - so ist es doch wieder eine Runde mehr. :-)

    AntwortenLöschen
  19. o je, das tut uns aber leid :-(

    AntwortenLöschen