Samstag, 7. Juli 2012

Noch drei Stunden ...

... dann geht's endlich los. Die wesentlichen Vorbereitungen sind erledigt: 8lt Iso für die ersten 14 Stunden angerührt, Versorgungstisch aufgebaut, Gewand für die Nacht hergerichtet. Die letzte Nacht war sehr erholsam, erstmals seit langem Schlaf bei unter 20 Grad. Die Musik vom Volksfest war etwas laut, aber mit Ohropax dann auch erträglich.

Jetzt wird es schon wunderbar knusprig: braun werden wir am Nachmittag wohl werden. Dafür rechne ich aber mit einer ziemlich erfrischenden Nacht. Nun noch ein wenig dösen bevor es dann einerseits ein kleines Mittagessen und andererseits noch die Läuferbesprechung gibt.

Noch schaut's jedenfalls gut aus, ich bin immer noch vollfit. Möge es noch 27 Stunden so bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen