Sonntag, 12. Mai 2013

Grundlagenwoche #2

Trotz Trainings am Fenstertag habe ich nicht ganz so viele Stunden wie letzte Woche geschafft, dafür war ich aber auch endlich wieder laufwandernd/laufend unterwegs. Das Sprunggelenk ist zwar immer noch stark druckempfindlich, ein MRT soll jetzt klären, was da ist. Allerdings wurde es durchs Radfahren/Nichtlaufen auch nicht wirklich besser, also hab ich's halt vorsichtig diese Woche mit stabilisierender Knöchelbandage und Laufen probiert. Das hat im Flachen schmerzfrei funktioniert, bergauf/bergab ist es aber doch spürbar bzw. fehlt mir das Vertrauen in die volle Belastung.

Heute war dann auch schon aufgrund der Vorbelastung der letzten zwei Wochen etwas die Energie aus dem Körper draußen, daher nur mehr laufend eine lockere 16km-Runde gedreht - weniger ist mehr. Nächste Woche wird jedenfalls gemütlich anfangen, damit der Körper das Training der letzten zwei Wochen verarbeiten kann und wieder bereit ist für neue Reize.

Hier noch die Statistik zu Grundlagenwoche #2:

5xErgo - gesamt 6h30
2xRadfahren - gesamt 11h50, 279km
1xLaufwandern - 4h43, 42.8km (inkl. Umrundung Lainzer Tiergarten)
1xLaufen - 1h18, 16km
1xKrafttraining (ohne Zeitmessung)

TOTAL: 24h21

Spendenstand (http://martin24h.awardspace.biz): es motivieren mich 9 SpenderInnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen