Samstag, 6. Juli 2013

Guten Morgen!

Naja, auf bin ich ja eigentlich schon länger, denn ich will den Körper
nicht komplett aus seinem gewohnten Rhythmus bringen. Es kommt die nächsten
28.5 Stunden ohnehin noch genug auf ihn zu. Also ging es wie üblich - es
ist ja Wochenende - um 7h30 raus aus den Federn. Und wie schon letzte Woche
auf der Veitsch wirkt so eine Schlafdauer von 8h30 in Kombination mit den
kühleren Temperaturen im Wohnmobil Wunder bei mir. Putzmunter wie schon
lange nicht. Und so kühl war es in der Nacht auch wieder nicht. Ca. 18°C
würden es auch beim Lauf sehr angenehm machen und eine Unterkühlung in der
Nacht verhindern.

Nach dem Frühstück dann die letzten Vorbereitungen, also Iso anmischen,
Vorräte für die ersten Stunden füllen. Ich freu mich schon so auf mein
Bauernbrot, das duftet herrlich! Auch das Ultralaufvolk trudelt nach und
nach ein, die Stände werden aufgebaut, es herrscht die Atmosphäre, die ich
in Irdning so liebe.

Auch das Wetter zeigt sich freundlich. Bewölkt, warm, aber endlich nicht
schon am Vormittag die Affenhitze der letzten Jahre. So könnte es bleiben,
wird es aber wohl nicht. Zum Start rechne ich mit leichtem bis starkem
Regen, aber im Laufe des Nachmittags wird es hoffentlich so wie gestern
wieder trocken. Und Regen am Start, wenn man noch frisch ist, ist eh nicht
so schlimm und wird den Spaß nicht trüben.

Jetzt aber Schluss mit Bloggen, der Körper muss wieder etwas ruhen bevor es
dann um 11h Mittagessen gibt, damit ich nicht um 14h einen Bärenhunger habe.

1 Kommentar:

  1. HABE SOEBEN - sonntag 01:24 - martin ein stück auf der strecke begleitet: subjektiv wirkt er frisch wie nie - er meint, dass sein linkes sprunggelenk ( das er voriges wochenende auf der veitsch etwas beleidigt hat ) schön langsam probleme bereitet. seine schultern, von einem übereifrigen fan ( oder fanIn ? ) weichgeklopft, spürt er nun g.s.d. nicht mehr....
    F.F.
    Fredmann

    AntwortenLöschen