Sonntag, 11. März 2018

Nur mehr zwei Monate bis zum 48-Stunden-Solo-Benefizlauf

Tagesbeginn
Ja, jetzt sind es also nur mehr zwei Monate oder nicht einmal mehr 9 Wochen oder nur mehr 61 Tage bis zum 48-Stunden-Solo-Benefizlauf auf der Laufbahn des LAZ Wien. Zeit, wieder einmal samstags länger auf der Laufbahn zu trainieren. Dieses Mal ohne Begleitung um auch die "mentale Fitness" zu üben. Aber immerhin konnte ich im Tagesverlauf ein paar Sprinter und Hürdensprinter beim Training beobachten. Fragt sich was angenehmer ist, über 7h30 im Kreis zu laufen oder nur 1h zu trainieren, dafür teilweise an der sprichwörtlichen Kotzgrenze?

Tagesende
Jedenfalls waren es bei mir dann 80,1km (183 Runden zu 437,72m) am Ende eines fast durchgehend sonnigen Tages.

Der echt spannende Strava-Track dazu: https://www.strava.com/activities/1446008282

Heute war ich dann noch im Prater als Begleitläufer unterwegs und habe mit gegen Ende hin nicht mehr ganz lockeren 33km die 180km-Woche abgeschlossen. Bin zufrieden und die Frühlingstemperaturen gefallen mir auch.

Ich werde die restlichen 61 Tage bis zum Start am Freitag, 11.5. um 10h fleißig weitertrainieren - derzeit motiviert durch 9 Spender, die meine Benefizaktion für sowieso! bereits unterstützen. Ich hoffe, es werden noch viele mehr! Schaut doch bitte gleich auf https://martin24h.jimdo.com vorbei!

Und wer wissen möchte, wie die abwechslungsreiche Laufstrecke für den 48-Stundenlauf aussieht: bitte schön:

Runde linksrum (kontemplativ in Echtzeit)



Runde linksrum (4x Speed)


Runde rechtsrum (kontemplativ)


Runde rechtsrum (4x Speed)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen