Herzlichen Dank an dieser Stelle den fünf Spendern, die sich bisher gefunden haben um meine Kilometer in Bares für den guten Zweck umzuwandeln. Auch wenn die Zeiten wirtschaftlich schwierig sind, so hoffe ich doch, dass sich neben vielen erlaufenen Kilometern von mir wie in den letzten Jahren in den verbleibenden wenigen Wochen noch viele weitere Spender finden! Jeder Euro hilft!
Und nicht vergessen: jeder gespendete Euro wird von der Macquarie Group Foundation (gemeinnützige Stiftung meines Arbeitgebers) verdoppelt!
Wo und wie könnt Ihr spenden und was macht sowieso! eigentlich? Das findet Ihr alles auf martin24h.jimdo.com !
Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Großzügigkeit – die Freude und Dankbarkeit der an den sowieso!-Workshops teilnehmenden Kinder ist Euch gewiss. Aber seht selbst in diesem Video
Besonders treffend finde ich: „Früher hat man weniger gemacht, worauf die Kinder weniger gekonnt haben, worauf man geglaubt hat, dass mit den Kindern weniger zu machen ist ... Es ist das Schönste zu erleben, was alles geht und was alles machbar ist!“. Machen wir doch dieses Erlebnis gemeinsam möglich!
Zum Sportlichen: Wie ist die Vorbereitung bisher verlaufen? Das Auf und Ab seit Jahresbeginn hat sich leider fortgesetzt. Hat mich zunächst das eingestauchte Radiusköpfchen gebremst, so verlief dann der Trainingsurlaub in Andalusien wie ausführlich berichtet sehr zufriedenstellend und es entwickelte sich langsam so etwas wie eine Form. Leider hat mich dann vor 2.5 Wochen ein grippaler Infekt erwischt und mit über 38° Fieber in die Knie bzw. ins Bett gezwungen. Entsprechend war dann auch eine Trainingspause angesagt und zwei Belastungswochen fielen damit aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen