Donnerstag, 23. April 2015

Noch 41 Stunden - Hauptziel erreicht, Zugabe folgt, Infos während des 24-Stundenlaufs

Nicht einmal mehr 41 Stunden bis zum Start am Samstag um 10h und mein Hauptziel habe ich schon erreicht: die Spendenzusagen befinden sich im Endspurt (wer noch mitsprinten will schaut bitte auf martin24h.awardspace.biz vorbei!) und es wird jedenfalls Dank der großzügigen Unterstützung meiner privaten Sponsoren eine sehr ansehnliche Summe für ein Projekt der Stiftung Kindertraum zustande kommen.

Selbst wenn ich nur die Kilometer eines Trainingslaufs abspulen sollte, lässt sich schon vieles machen. Aber wenn wir alle gemeinsam schon so weit gekommen sind, dann möchte ich natürlich mehr als die Kilometer eines Trainingslaufs absolvieren und werde mein Bestes geben, um möglichst viel zugunsten der Stiftung Kindertraum zu erlaufen. Es tut allerdings gut, zu wissen, dass ich laufen darf und nicht laufen muss!

Herzlichen Dank für die Motivation allen Sponsoren und auch schon jetzt ein großes Danke an mein Betreuer-Team Carola, Diana & Winfried, dass ihr dieses Wochenende eure Freizeit gebt, um mich Runde für Runde voranzubringen und zu unterstützen! Ohne eure Betreuung wäre das ganze Projekt nicht möglich!

Von mir persönlich wird es während des Laufs wohl keine Live-Updates geben - ich habe ja zu laufen. Ob das Betreuer-Team dazu kommt oder vollkommen durch mich ausgelastet ist, wird sich noch weisen. Rechnet aber mal eher nicht damit und im Zweifelsfall mache ich lieber mehr Kilometer und ihr erfährt es nicht in real-time als umgekehrt :-). Zusammengefasst: solange ich mich nicht melde, ist alles gut und ich laufe :-D

Hier aber eine Sammlung an Links, wo es möglicherweise Infos vom Lauf gibt:

Facebook-Seite des Laufs: https://www.facebook.com/sarvarultrafutas

Live-Timing: http://www.evochip.hu/results/live/webcis105/

Ergebnisse generell: http://eng.evochip.hu/verseny/Sarvar_24h_Run_2015%20/686

Die Homepage des Laufs (da vermute ich allerdings die wenigsten Live-Infos):  http://fussunk.gportal.hu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen