Montag, 8. Oktober 2012

24-Stundenlauf von Fano - Teaser

Nur wenige wussten davon: mein Masseur, mein Trainer, ein italienischer Lauffreund von Carola, mein Osteopath und meine Orthopädin (gut, der hab' ich nicht die ganze Wahrheit erzählt, hätte mich wohl für verrückt gehalten, montags die Achillessehnenansätze zu infiltrieren, damit ich samstags ein 24h-Rennen bestreiten kann ;-) und natürlich Carola.

Jedenfalls machte es dieser Kreis doch noch möglich, dass ich an den 24-Stunden von Fano (Italien) (http://www.ultramaratonadifano.it/) teilnehmen konnte.

Kurzfassung: 16.5 Stunden von 24 liefen nach meiner Vorstellung, über den Rest breiten wir besser den Mantel des Schweigens. Offizielle Ergebnisse gibt's noch keine, mit ~152km haben sich meine Erwartungen wieder nicht erfüllt ...

Bericht folgt, die Achillessehne hat jedenfalls problemlos gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen