Samstag, 3. Juli 2010

Guten Morgen

Da in Irdning nicht nur der 24-Stundenlauf sondern drum herum auch ein 72-Stundendorffest stattfindet mit bemerkenswert ausdauernden Musikern (angeblich bis 4h früh, dank Ohropax haben sie mich nur bis 2h30 genervt, dann war ich müde genug, dass der Schlaf gesiegt hat), war die Nacht nicht ganz optimal ;-) Aber jetzt sind es nur mehr 5 Stunden und ich werde langsam hektisch, hoffentlich gehen sich noch alle Vorbereitungen aus. Ich bin gespannt, ob ich mir morgen um diese Zeit auch denke "Hej, nur mehr 5 Stunden laufen, jetzt zah an". Ansonsten strahlt schon die Sonne vom wolkenlosen Himmel, die Temperatur liegt um die 20 Grad, kein Wind, es wird also knusprig. Und wie gestern endet der Eintrag mit Kulinarik - Frühstück steht am Programm.

1 Kommentar:

  1. Ich kann nur hoffen, dass die Sonne in Irdning ein wenig sanfter vom Himmel strahlt als hier in Wien, weil sonst wird das wirklich knusprig :)
    Bringt Euch nicht um!

    AntwortenLöschen