Samstag, 14. März 2020

Vorbereitung in Zeiten von Corona

Vor zwei Wochen hätte ich noch erwartet, dass hier ein Text steht, wie gut das Training läuft, dass es nur mehr sechs Wochen sind bis zum 24-Stundenlauf in Sárvár und damit dem ersten Teil von "Martin läuft 2020 24 und 48 Stunden für sowieso!".

Doch momentan haben wohl viele von Euch ganz andere berufliche und private Sorgen als meine Benefizlauferei. Ob der 24-Stundenlauf in sechs Wochen tatsächlich stattfinden wird, kann heute auch noch keiner sagen. Insofern setze ich mein Training, das ja - bis auf bereits abgesagte Testläufe - so gut wie keine Sozialkontakte beinhaltet (a.k.a. the loneliness of the long distance runner), fort - so gut es sich eben mit den aktuellen beruflichen Herausforderungen machen lässt.

Unter der Voraussetzung, dass ich es im Hinblick auf die Gesamtsituation für insgesamt verantwortungsvoll für alle Beteiligten halte, werde ich heuer sicherlich noch die versprochenen 24- und 48-Stunden für sowieso! laufen - und wenn es wieder alleine auf der Laufbahn ist. Denn so wie viele (Klein-)Betriebe jetzt unter den wirtschaftlichen Auswirkungen der getroffenen Maßnahmen leiden werden und hoffentlich Unterstützung erhalten, wird es auch wieder sowieso!-Kunst- und Bewegungsworkshops nach der Corona-Krise geben, welche finanziert werden müssen.

Insofern hoffe ich weiterhin auf Eure Unterstützung auch für jene, die so wie sowieso! und deren junge Besucher*innen keinerlei Chance auf staatliche Unterstützung aufgrund der Corona-Krise haben, aber unentgeltlich und unentwegt daran arbeiten, unsere Gesellschaft besser und l(i)ebenswerter zu machen!

Daher riesigen Dank, wenn ihr auf https://martin24h.jimdo.com schaut und sowieso! unterstützt!

Passt auf Euch auf, kommt so gut als möglich durch die nächste Zeit und bleibt vor allem gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen