Sonntag, 3. März 2013

Sponsoren-Ranking 2012 ist da!

Acht Monate nach dem 24-Stundenlauf von Irdning 2012 und 4 Monate vor dem 24-Stundenlauf 2013 tut sich wieder was: die Sponsorenwertung 2012 ist entschieden. Und während meine Kilometerleistung unter den Erwartungen geblieben ist, haben dafür meine Unterstützer für den guten Zweck wieder voll zugeschlagen und sind zur Höchstform aufgelaufen: die Titelverteidigung von 2011 in der Sponsorenwertung der Einzelläufer ist gelungen! Herzliche Gratulation meinen Sponsoren dazu und vielen Dank für diese tolle Leistung!

Details sind hier zu finden: http://www.24stundenlauf.at/uploads/media/Sponsoren-Ranking_2012.pdf

Jetzt heißt es aber natürlich, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen ;-). Bei mir steht noch bis Anfang April das Marathontraining im Vordergrund, danach geht es aber wieder zurück auf die Ultrastrecken mit dem Saisonhöhepunkt Ende September beim 24-Stundenlauf in Brugg (Schweiz).

Allerdings werde ich mir auch heuer die einzigartige Atmosphäre von Irdning nicht entgehen lassen und bin  dort bereits als Einzelläufer zum 24-Stundenlauf angemeldet - es gibt also kein Zurück mehr  und es heißt auch 2013 wieder "Kilometersammeln für den guten Zweck". Mit welcher Ultralaufform und wie dieser Lauf ins Training eingebaut wird, steht noch in den Sternen. Umso mehr hoffe ich natürlich dennoch, dass - egal wie viele (oder wenige) Kilometer es heuer werden - diese möglichst zahlreich wieder in Spenden umgewandelt werden. Schaffen meine Sponsoren heuer den Titelhattrick?

In diesem Sinne ist hiermit die Spendensammelaktion für 2013 eröffnet. Getreu dem Motto "never change a running system" bleibt auch heuer alles beim Alten. So gibt es wieder einen Basisbetrag für jeden gelaufenen Kilometer und einen Motivationsbeitrag für jeden Kilometer, den ich nach der 100km-Grenze erlaufe. Spendenzusagen bitte wie immer über

http://martin24h.awardspace.biz

Ich freu mich schon. Und bis zum 6.7.2013, wenn um 14h der Startschuss fällt, werde ich schon noch das eine oder andere von der Ultravorbereitung erzählen. Also immer wieder mal vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen