Mittwoch, 30. Juni 2010

WebLog

bald geht's los

7 Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt.
    Tolle Form und für dich optimales Wetter mit hoffentlich wenig direkter Sonne wünsch ich dir.

    Ich spar schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. ulrich und ich sparen auch schon, toi toi toi, einen tollen lauf wünschen wir dir!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, Martin! Ich hoffe, du kommst ohne (größere) körperliche Beschwerden durch und hast einen schönen Lauf!

    AntwortenLöschen
  4. Eines noch. Geniesse das ganze - so lange es geht. Weil ich glaub ja nicht, dass man sich sowas ein zweites mal antut :-)

    AntwortenLöschen
  5. da sind wir ja ein schöner Sparverein. Einer macht die Arbeit, die anderen schauen zu :)
    Ich werde das zuschauen aus der Ferne genießen, und mit einem Eisbecher in der Hand mit"leiden". Hauptsache das Konto leidet ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Manfred sagt, Martin sieht besser aus als ich.

    AntwortenLöschen
  7. hi!
    super seids drauf, weiter so, sitze in der loge und denk an euch, dabei deutschland argentinien schaun :-)))

    chribi

    AntwortenLöschen